ANGRONessence

Was ist drin für dich?

In deiner täglichen Arbeit im Bereich Online Marketing brauchst du

  • regelmäßig frische Ideen von außen, um die eigene Betriebsbrille mal absetzen zu können
  • kleine Tools, die dir die Arbeit erleichtern und deine Webseite besser machen
  • erprobte Verkaufsprozesse für deine Produkte oder Dienstleistungen

Mit ANGRONessence erhältst du Zugang und Zugriff auf kompetentes Online Marketing Know How und hilfreiche Tools. Das wird dir dabei helfen deine Verkaufsprozesse, dein Umsatzwachstum und deine Weiterentwicklung zu beschleunigen. Zusätzlich erfährst du, wie du dich oder dein Unternehmen als Experte positionieren kannst. Außerdem stehe ich jederzeit für deine Fragen rund um das Thema Online Marketing zur Verfügung.

Das sagen andere

Es gibt wenig Menschen in der Deutschen Onlinemarketing-Szene, die nicht nur unglaublich vielseitig sind, sondern auch in den unterschiedlichsten Gebieten jeweils gleichbleibend höchste Qualität liefern. Andreas Graap gehört definitiv dazu.

Andreas fällt regelmäßig durch seine gut durchdachten Konzepte und nachhaltigen Vorgehensweise auf. State of the Art Online Marketing bedeutet innovativ zu sein und genau das bringt Andreas mit sich.

Was Andreas ausmacht, ist die Fähigkeit, Online Projekte ganzheitlich zu betrachten und eben den entscheidenden Schritt weiter zu denken, der wertvolle Innovationen mit sich bringt.

Es gibt nicht viele in der Branche, die über so viel Onlinemarketing-Sachverstand in Kombination mit dem Blick fürs Wesentliche beim Geschäft verfügen.

Und was genau beinhaltet ANGRONessence nun alles?

ANGRONessence ist in die folgenden Bereiche eingeteilt:

Tools

Du erhältst Zugriff auf die folgenden Tools und Plugins:

  • W-Suggest Das W-Suggest Tool generiert zu dem eingegebenen Begriff Fragestellungen mittels Google Suggest Daten. Zusätzlich wird zu jedem Begriff das Suchvolumen und der CPC ausgegeben.
  • Textanalyse Eine automatisierte Textanalyse, die du auf deinem Server installieren und deinen Redakteuren zugänglich machen kannst. Das Textanalyse-Tool prüft Text-Inhalte auf Verständlichkeit, Prägnanz und Ästhetik. Als Maßstab ansprechender Texte verwendet das Tool die Grundlagen des Hamburger Verständlichkeitsmodells. Die Textanalyse spart Zeit und beschleunigt das Redigieren von Texten.
  • Exit Intent Popup Plugin Du hast bestimmt schon auf angron.de die Lightbox gesehen, die erscheint, sobald du die Seite verlassen möchtest. In diesem Moment ist sie sehr aufmerksamkeitsstark und erzielt extrem hohe Konversionsraten.
  • Video Layer Plugin Dieses WordPress-Plugin ist eine Neu-Entwicklung, welche es dir ermöglicht, am Ende eingebetteter Youtube Videos einen Call-To-Action direkt über dem Video anzuzeigen. Das kannst du nutzen, um E-Mail Abonnenten oder Facebook Fans zu gewinnen, aber auch um zum Beispiel einen Button zu deinen Verkaufsangeboten zu setzen.
  • Social Buttons Plugin Das einzige, mir bekannte WordPress-Plugin, welches die Reihenfolge der Buttons konversionsoptimierend anhand der Herkunft der Besucher ändert. Außerdem ist es datenschutzkonform und Pagespeed 100 kompatibel.
  • Domainjuice Die öffentliche Version des bekannten ANGRON Domainjuice Tools zur schnellen Überprüfung von Domains wurde 2013 eingestellt. Hier erhältst du den Quellcode zur Nutzung auf deinem Server.
  • Domaincheck Möchtest du bei einer große Anzahl an Domains prüfen, ob diese noch frei sind? Oder dir einen Domainsnapper selber bauen? Dann ist dieses Script genau das Richtige für dich.

Es kommen regelmäßig weitere Tools für dein Online Marketing hinzu.

Tipps

In dieser Rubrik werden dir regelmäßig neue Online Marketing Insider Tipps & Tricks vorgestellt, die du sonst nicht öffentlich zu lesen oder hören bekommst. Du erfährst zum Beispiel:

  • wie du die Facebook-Fans deiner Konkurrenz klaust
  • wie du einmal erstellte Inhalte mehrmals und auch zu PR Zwecken nutzen kannst
  • wie du mehr Newsletter-Abonnenten bekommst
  • wie du an gute Links kommst
  • wie du die Zustellquote deines E-Mail Newsletters erhöhst
  • wie du Retargeting auch mal etwas kreativer einsetzen kannst
  • und vieles mehr

Natürlich werden die Tipps & Tricks ständig erweitert.

Verkaufsprozesse

Erfahre, welche teilweise automatisierten Verkaufsprozesse du für deine Dienstleistungen und Produkte nutzen kannst, um aus Besuchern Interessenten, aus Interessenten Käufer und aus Käufern Stammkunden zu machen.
Du erhältst detaillierte Infos darüber, wie die Prozesse aussehen und wie du sie für deine Zwecke anpassen kannst.

Online Kurse

OnlinekursIm Bereich Online Kurse findest du Video Seminare. Schaue dir in jeweils aufeinander aufbauenden Lektionen zum Beispiel an, wie du selbst zum Experten wirst oder wie du Marketingpsychologie für dich und dein Unternehmen nutzen kannst. Die Kurse gehen teilweise mehrere Stunden. Jeden Monat wird ein weiteres Kapitel freigeschaltet.

Präsentationen

PräsentationViele meiner Präsentationen werden ausschließlich für eine Konferenz erstellt. Wenn du nicht vor Ort bist, hast du normalerweise keine Gelegenheit diese zu sehen. In ANGRONessence bekommst du nun Screencasts oder Video-Aufzeichnungen dieser Vorträge, so dass du sie auch siehst, wenn du nicht auf der entsprechenden Veranstaltung warst.

Stelle mir deine Online Marketing Fragen!

FragezeichenIn ANGRONessence hast du die Möglichkeit, mir jederzeit deine Online Marketing relevanten Fragen zu stellen. Ich werde diese innerhalb von ANGRONessence in einem nur für Mitglieder sichtbaren Artikel oder Video beantworten. So partizipierst du auch an den Fragen der Anderen. Außerdem entstehen durch die Möglichkeit Artikel zu kommentieren fruchtbare Diskussionen mit mir und anderen Mitgliedern.

Jetzt anmelden

Fragen & Antworten

Was kostet ANGRONessence?

EuroDie Kosten für den Zugang zu ANGRONessence liegen bei 79 Euro pro Monat netto (94,01 Euro brutto).
Dafür erhältst du Zugriff auf alle Strategien, Tipps, Tools, Kurse und kannst mir deine Online Marketing Fragen stellen.
ANGRONessence kann jederzeit fristlos online gekündigt werden.

Wie häufig werden neue Inhalte veröffentlicht?

ANGRONessence wird kontinuierlich weiterentwickelt und gepflegt. Jeden Monat gibt es neue, wertvolle Inhalte für dein Online Marketing, die dir dabei helfen, dich persönlich und dein Angebot weiterzuentwickeln.

Wie kann ich meinen ANGRONessence Zugang kündigen?

Du kannst deinen Zugang ganz einfach innerhalb von ANGRONessence unter dem Punkt “Kontoeinstellungen” jederzeit fristlos kündigen und erhältst sofort eine Kündigungsbestätigung.

Melde dich jetzt an

Melde dich jetzt an und du erhältst Zugriff auf:

  • Tools
  • Tipps
  • Verkaufsprozesse
  • Antworten
  • Online-Kurse

Jetzt anmelden



ANGRONessence richtet sich an Unternehmer und Selbstständige. Alle Preisangaben sind netto zuzüglich Mehrwertsteuer.